Sommerliebe Papeterie

Mini-Moho Inspiration

Candle-Light-Romantic

Wie gefällt euch unsere erdige Dekoration für eine trendige Moho-Hochzeit. Was bitte schön? Moho?

Wir dürfen erklären: Modern-Boho.

Ein absoluter Trend in 2020! Ihr erinnert euch an den Boho (Bohemian) Style, der nicht nur durch seine wilde & lässige Gestaltung ausgedrückt wird, sondern auch durch die persönliche Lebenseinstellung. Wir heiraten genau so wie wir es möchten, wir trauen uns was, unkonventionell, provokant, sexy, dennoch manchmal simple, ohne ausdrucksstarke Farben dennoch chic-rustikal.

Mit Moho wird genau dieser Stil modernisiert, feiner, reiner, edler, bunter und ganz frei nach dem Motto: Mehr ist mehr!

Wir lieben Farben und haben uns für diese Inspiration für Terracotta entschieden. Mit Bronze & Gold, sowie beige und natürlichen Elementen kombiniert. Pampasgras und getrocknete Pflanzen wie Palmenblätter durften nicht fehlen.

Wir sind schon gespannt, wie es euch gefällt.

Dekoration & Planung: Efi von Sister’s Decodreams
Pampasgras Wolke: Curly at Work
Papeterie: Chrissi von Sommerliebe Papeterie
Hochzeitstorte & Location: Stefano vom Tortenatelier Rade & Halver
Fotografie: Petra Fiedler Heiraten Exklusiv Fotografie
Organisation: Sylvia Seifert artifleur for professionals

Außerdem danken wir Felix von True Weddings für Video und Making Of Fotos.