Melamoments

Wer bin ich und was macht ein Eventdesigner?

Ihr Lieben,

ich bin Mela und Eventdesignerin aus Düsseldorf.

In meinem Leben gibt es drei Leidenschaften…

Meine Familie und Freunde, Reisen und Dekorieren. Mit meinem Mann, unseren zwei Jungs und den beiden Havanesern Polly und Cookie bin ich zusammen mit unseren lieben Freunden reich beschenkt. Reisen konnte ich in den letzten Jahren und durch meinen früheren Job auch zur Genüge und tue dies auch super gern und oft weiterhin.

Ich bin überglücklich, daß ich seit letztem Jahr meine dritte Leidenschaft, das Dekorieren, nun zum Beruf gemacht habe. Hier habe ich mich vor allem auf Boho-Hochzeiten spezialisiert.

Mit Melamoments Eventdesign kann ich mich endlich kreativ austoben und viele Augen und Herzen glücklich machen. Schon als ich noch ganz klein war, habe ich mein Kinderzimmer immer mit selbst gebastelten Girlanden dekoriert und der Weihnachtstisch war jedes Jahr mein Projekt!

Jetzt gebe ich bei  jeder Hochzeit mindestens 150% und habe dabei einen hohen Anspruch an mich selbst. Ich habe ständig neue Ideen und setze diese mit ganzer Leidenschaft um.

Melamoments

Wo hilft Dir ein/e Eventdesigner/in?

Ganz kurz und knapp? Ich mache es schön!!

Ich entwickele mit Euch Euer Dekokonzept. Ich berate Euch, was zur Location passt, welche Farben harmonieren und gehe dabei ganz auf Euch ein. Bestimmt habt Ihr schon ein ungefähres Bild im Kopf und dafür finde ich dann den schönsten Rahmen.

Nach Eurer Kontaktanfrage schreiben wir uns erstmal ein bisschen und ich höre nach, wann und wo Ihr feiert und welcher Stil und welche Farben Euch gefallen. Bei einem ersten , persönlichen Kennenlernen bringe ich schon die ersten Ideen mit und wir gehen in die genauere Planung.

Dazu gehören bei mir die Tischdeko inklusive Blumen, Kirchendeko bzw. freie Trauung mit Traubogen, Sitzplan, Candy-,Whiskey-, Saltybar oder was Ihr mögt, Loungebreich und vieles mehr. Oft kommen Ideen auch ganz spontan, wenn man die Location gesehen hat. Ich möchtet selbst dekorieren? Auch dabei unterstütze und berate ich Euch gern und verleihe meine Dekoartikel.

Melamoments Melamoments

Melamoments Melamoments

Jede Hochzeit plane ich mit so viel Liebe, als sei es meine eigene,
denn mein Ziel ist es, für Euch ein WOW zu zaubern.

Ich möchte, daß Ihr und Eure Gäste es schön habt und freue mich von Herzen darauf Euch kennenzulernen.

Mein Motto ist… „ Besondere Momente bahnen sich einen Weg und finden im Herzen Platz als Erinnerung!“

Und diese Bilder im Herzen sollen schön sein.

Herzlichst, Eure

Mela
Melamoments Eventdesign

Melamoments