Blog Brautliebe

Neue Brautmoden-Trends

Brautliebe 3 Bräute

Hello Ihr wunderschönen Brides-to-be!

Wir, die Mädels von Brautliebe

möchten Euch heute ein paar der neuen Trends für 2021 näher vorstellen.

Die neue Saison kommt mit so vielen tollen neuen Modellen hereinspaziert, wir sind schon wahnsinnig aufgeregt. Die Vielfalt der neuen Trends ist richtig großartig!

2021 kannst Du Dich als Braut so richtig austoben. Die Brautmode präsentiert sich voller Magie, Lässigkeit und Märchenzauber!

Lass uns gemeinsam von leichten Röcken, die von Sonnenstrahlen geküsst werden und im Wind tanzen, träumen.

Brautliebe Anprobe

Inspiriert von lockeren Gartenhochzeiten können wir uns auf ganz besonders sanfte oder minimalistische Mode freuen.

Zart fließende Stoffe, Leichtigkeit und Blumenkränze begeisterten uns bereits dieses Jahr, aber 2021 wird es noch schöner, mehr und aufregender!

Unsere Brautkleider und die individuellen Mix & Match Modelle geben Dir als Braut alle Möglichkeiten für Deinen einzigartigen Brautstyle.

Es gibt so viel wunderschönes… seidige Stoffe, die Deine Silhouette weich umspielen, romantische Tops aus verspielter Spitze oder glitzernde Stoffe. Tüll- oder Plisseeröcke, selbstverständlich in unterschiedlichen Varianten. Pullis für die kühleren Tage, Jeansjacken oder Tüll/Spitzenmäntel warten darauf Euer Brautherz zu erobern. Ebenfalls liegen Jumpsuits oder Hosen vollkommen im Trend! Von ganz schlicht bis zu Paillettenstoffen findet Ihr alles in den neuen Trends.

Aber der modern Boho-Stil dominiert definitiv 2021 und wird von Freigeistern und der Natur inspiriert.

So lernen wir den Westernlook, grobe Spitze, Ärmel, bedruckte Elemente und Fransen am Brautkleid ganz neu kennen und lieben. Dazu kombinierst Du als Braut hochwertige Westernhüte, ausgefallene Accessoires, sowie große Blumensträuße aus getrockneten Blumen. Hier ist mehr definitiv besser und schöner! So wird Dein Look jugendlich, romantisch und auch ein wenig frech!

Fotoshoot Wedding Family Braut+Bräutigam Fotoshoot WF

Zwei Fotos oben vom diesjährigen Wedding Family Styled Shoot, Fotos von Noemi & Sascha | Photography & Film

Natürlich kannst Du die beiden Trends vereinen, die richtige Kombi macht’s!

So viele Hingucker! Ich hoffe wir konnten Euch ein wenig für diese Trends begeistern. Wir freuen uns Euch persönlich kennenzulernen, um Euren ganz perfekten Lieblingsbrautlook zu finden !

Bis bald
Eure Brautliebe Mädels

Anna Brautliebe