Innenhofkonzerte mit Taktgefluester

Seit Beginn der Beschränkungen organisieren Valentin & Mike unsere geliebten Innenhofkonzerte. Dabei durften wir viele kleinere und größere „Innenhofschätze“ vorfinden.

Das Schönste an unserer Konzertreihe sind aber die Menschen für die wir spielen dürfen. Welche Freude uns dabei entgegengebracht wird ist einfach überwältigend.

Für uns als Musiker steht die Leidenschaft beim Spielen an erster Stelle. Wir möchten die Menschen mit unserer Musik berühren und glücklich machen, damit dieser Moment unvergesslich bleibt.

 

Seit über 10 Jahren spielen Valentin & Mike zusammen auf Hochzeiten. In dieser Zeit sind wir nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich stark zusammengewachsen. Mittlerweile verstehen wir uns „blind“ auf der Bühne. Und diese Vertrautheit hört man auch in unserer Musik.

Musikalisch fühlen wir uns fast in jedem Genre zuhause. Von sanften Balladen bis hin zu Pop & Soul. Unsere Interpretation ist ehrlich, sympathisch und kommt vor allem immer von Herzen!

Wir freuen uns euch bald kennenzulernen und eure Geschichte zu hören, damit wir für euch den perfekten Soundtrack spielen können!

Eure Taktfluesterer
Valentin & Mike