jp_weddings_Traumhochzeit

Wieso eine Hochzeitsplanerin?

jp_weddings Jessica jp_weddings Jessica2

Eine Hochzeit ist ein sehr emotionales Ereignis. Es ist ein Tag, der lange vorbereitet wird und in den viele Erwartungen gelegt werden. Er soll von Anfang bis Ende perfekt sein, denn dieser eine Tag wird niemals vergessen! Im Gegenteil: Man erinnert sich gerne immer wieder daran zurück.

Wo früher einfach traditionell mit der engsten Familie geheiratet wurde, hat man heute einen anderen Anspruch an die Feierlichkeiten und die Zeremonie selbst. Man möchte diesen Tag als etwas Besonderes erleben und dies auch mit allen Freunden und der ganzen Familie teilen.

Und damit der große Tag auch perfekt wird, wird vorher die Hochzeit bis ins kleinste Detail geplant!

Aber was gibt es alles zu beachten? Worum sollte man sich als erstes kümmern? Welcher Dienstleister ist der Richtige für uns? Wie kann ich dafür sorgen, dass am großen Tag nichts schief läuft? Und und und …

Es gibt viele offene Fragen – man heiratet ja auch nicht jeden Tag! Wieso dann nicht jemanden ins Boot holen, der Licht in den Hochzeits-Dschungel bringen kann?

Denn genau dafür sind wir Hochzeitsplaner da! Wir unterstützen euch und können euch mit unserer Erfahrung und unserem Know-How zu eurer Traumhochzeit führen.

Und als positiven Nebeneffekt sorgen wir auch noch für Entlastung und weniger Stress, indem wir alle anfallenden Aufgaben übernehmen und überblicken, sodass Ihr die Zeit bis zur Trauung genießen und euch auf den großen Tag freuen könnt!

Und selbst am großen Tag sind wir für euch da, wenn ihr es wollt, damit auch währenddessen alles reibungslos funktioniert – eben genauso so wie ihr es euch wünscht!

Als Gründerin von JP Weddings und begeisterte Hochzeitsplanerin helfe ich euch dabei, dass die Hochzeit eurer Träume Wirklichkeit wird!

Wieso ich?

Ich bin eine Träumerin und ich liebe die kreativen Aufgaben einer Hochzeitsplanerin.

Aufgrund meiner Leidenschaft fürs Detail, fällt es mir leicht für jedes Brautpaar einen individuellen Stil zu entwickeln, der sich u.a. in der Wahl der Location, der Blumenarrangements, der Dekoration sowie der Papeterie wiederfindet.

Ich bin eine Realistin und behalte stets das Gesamtkonzept im Auge. Durch meine langjährige Erfahrung in der Finanzbranche bringe ich eine ausgeprägte Kompetenz für die finanziellen Rahmenbedingungen mit. Budgetkalkulation und Budgetüberwachung fallen mir daher sehr leicht.

Ich bin ein Organisationstalent und behalte selbst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Als berufstätige Mutter von zwei Kindern ist es ohnehin notwendig Strukturen zu entwickeln, aber trotzdem flexibel und entspannt reagieren zu können. Man muss –wie bei einer Hochzeit- auf den Punkt funktionieren und sich immer auf einen verlassen können!

All das macht mich aus und genau deshalb gelingt es mir jede Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen!

jp_weddings_Recherche

jpweddings_Brautpaar

jpweddings_JessicaBoho