Instabräutestammtisch-84

Caffe Piccolo beim Instabräute Stammtisch

Instabräutestammtisch-110

Wir durften den Instabräute Stammtisch im April 2019 auf Schloss Diersfordt mit unserem Caffemobil begleiten. Für uns begann der Tag mit dem Aufbau unseres „Alfredo“, das tollste Caffemobil überhaupt 😊.

Der ganze Tag wurde natürlich von Fotografin @evelina_galinis_fotografie und Videograf @bartoschphotoandfilm festgehalten.

Da die Plätze begehrt waren, mussten die Bräute sich vorher anmelden, und wurden dann durch den Tag mit Workshops und Musik begleitet. Die anderen Hochzeitsdienstleister verwöhnten sie z.B. mit Kaffee und Leckereien, damit sie in den richtigen „Hochzeitsmood“ gebracht wurden.

Zudem konnten sich die Bräute untereinander austauschen, Ideen sammeln oder einfach mit einer Freundin den Tag geniessen. Für die musikalische Untermalung sorgte die Hochzeitssängerin @Inakrabes, die den Tag mit Musik untermalt hat und sich am Ende mit einer coolen Performance verabschiedete.

Mit leeren Händen gingen die Bräute nicht nach Hause, Antje Mening hatte für jede Braut eine prall gefüllten „Goodiebag“ parat stehen für den jeder Dienstleister sich etwas Cooles hatte einfallen lassen.

Unser Fazit: Wer das richtige Hochzeitsfeeling spüren wollte und noch Ideen oder Dienstleister für die Hochzeit brauchte, für den ist ein solcher Stammtisch ein sehr gelungenes Konzept, an dem wir gerne mitgewirkt haben.

Instabräutestammtisch-73Instabräutestammtisch-80