Eine Jenari Braut

Gesamtpaket mit ganz viel Liebe…

JENARI das sind wir, Jenny und Nadja, die Powertwins mit viel Leidenschaft, Kreativität und Ehrgeiz.

Im Herzen unserer Heimat Wuppertal-Ronsdorf haben wir einen modernen Bridal Concept Store in einer ungezwungenen und einzigartigen Atmosphäre für die Braut von morgen erschaffen.

Seit Dezember 2019 kann man bei uns eine erlesene Auswahl an modernen Hochzeitskleidern von deutschen und internationalen Designern, Accessoires und viel Inspiration entdecken. Unsere Brautkleider im Boho- und Vintagestil strahlen pure Lebensfreude aus. Und die souverän-minimalistischen  Looks lassen unsere Bräute besonders cool JA-sagen.

 

Atmosphäre schaffen

Unser Augenmerk gilt unseren Brides-to-Be! Wir möchten Euer Herz zum Blühen bringen.

Daher schließen wir für jede Anprobe und jeden Termin unsere Türen, sodass Du und deine Liebsten ganz für Euch seid. In privater Atmosphäre schmeckt der Sekt ja auch viel besser und ihr braucht euch nicht zu schämen, wenn ihr lachen, weinen oder unsere Boutique erkunden wollt. Das ist auch erwünscht. Fühlt euch wie zu Hause, macht Fotos, fühlt die Stoffe unserer wunderschönen Brautkleider und probiert auch gerne unsere handgemachten Blumenkränze an. Ihr macht diesen Tag zu eurem Tag.

Dabei stehen wir natürlich immer beratend und helfend zur Seite. Geben euch Tipps, zeigen Änderungsmöglichkeiten auf und haben immer deine Wünsche im Hinterkopf.

Denn im besten Fall sollte DEIN Brautkleid auch zum festlichen Rahmen, wie Location und Dekorationsvorstellungen passen… da kommt JENARI-Weddingdesign ins Spiel.

Maßgeschneiderte Erinnerungen ins Herz einbrennen…

Die meisten Brautpaare kommen zu uns mit einer groben farblichen und stilistischen Vorstellung ihrer Hochzeit und wir versuchen daraus ein maßgefertigtes Dekorationskonzept zu erschaffen, dass Perfekt zum Brautpaar, ihrer Geschichte oder der Location passt. Besonderes Augenmerk bekommen unsere Blumenkreationen, denn Blumen sagen soviel mehr als tausend Worte und das stimmt auch… jede Blume hat ihre Sprache und gemeinsam machen sie Poesie.

Wir lieben wilde Arrangements aus saisonalen Frischblumen und Trockenblumen, den ewigen Schönheiten. Der Bohostil aus Ungezwungenheit und purer Lebensfreude hat es uns besonders angetan. Immer wieder können wir unsere Brautpaare mit unseren Installationen, handgefertigten Schildern oder Platzkarten und unseren Dekorationsartikeln begeistern. Wir bieten hauptsächlich ganze Dekorationskonzepte an, weil wir kreieren wollen nicht etwas kopieren. Für Euch hat es den Vorteil, dass ihr euch zurückgelehnt auf eure Hochzeit freuen könnt und wir erledigen den Rest…

 

Wichtig für uns ist es Euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern oder die ein oder andere Freudenträne.

Dafür schlägt unser HERZ…

Let’s make it special!

Wenn wir Euer Interesse wecken konnten und ihr Euch selbst ein Bild von uns und unserem Store machen wollt, dann kommt doch gerne vorbei, wir freuen uns von Euch zu hören.

Jenari

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]



Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner