Name

With Love by Tina - Individuelle Holzschilder

Mail

withlovebytina@yahoo.com

Instagram

Category
Individuelle Holzschilder

Ich weiß wie es sich anfühlt, in diesem riesigen Angebot des Hochzeitsdschungels zu stecken. Man möchte ein unvergessliches Erlebnis für sich und seine Gäste kreieren, im Rahmen der Deko individuelle Akzente setzen und dabei den Kostenrahmen nicht sprengen.

Wenn die Dekoration an Eurem großen Tag eine ganz persönliche Note haben soll: Individuelle Holzschilder, mit Liebe gemacht!

Tina
With Love by Tina

Inspiriert durch meine eigene Hochzeit im Juni 2019 entstand die Idee, individuelle Holzschilder zu gestalten. Sie sind vielseitig einsetzbar und geben deiner Hochzeit eine ganz persönliche Note.  Alles was ich anbiete, ist mit Liebe selbst gemacht. Lasst mich gerne wissen, was Euch für Eure Traumhochzeit noch fehlt.

With Love by Tina

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner