Name

Noemi & Sascha - photography & film

Mail

mail@noemikreklau.de

Telefon

+49 151-7000 40 50

Category
Wedding photography & film

LOVE-WILD-REAL

Seit 2005 sind wir ein Paar und noch viel länger leidenschaftliche Fotografen. 2011 haben wir geheiratet und sind Eltern von zwei großartigen Jungs. Unsere Familie, Freunde und kreatives Arbeiten sind unsere Erfüllung – Reisen, Kunst, Design und Musik sind uns Inspiration und Motivation.

Noemi sagt: ” Ich bin ein absoluter Gefühlsmensch, liebe den Sommer, das Meer, Flip Flops, Sushi und ein Glas Weisswein dazu! Ich bin spontan, höre auf meinen Bauch und liebe Yoga!

Sascha sagt: “Herz und Hirn, Spontanität und Inszenierung – die Mischung macht’s. Ich bin Fotograf und Gestalter aus Leidenschaft – seit 20 Jahren. Ich liebe gutes Design, schöne Dinge, große Momente und an erster Stelle meine Familie.”

Mit unseren Bildern möchten wir euch ganz nah kommen – in den großen Momenten, wie auch den stillen Augenblicken.

Noemi
noemi & sascha

Authentisch, emotional, verspielt, romantisch, wild. So wie Ihr seid, so wie Ihr Euren schönsten Tag gestaltet und empfindet. Wir halten die Zeit mit unseren Bildern für Euch fest.

Wir begleiten Eure Hochzeit in Deutschland und Weltweit! Egal ob im Doppel als Fotografenpaar oder einzeln – alles geht!
Meldet Euch bei uns! Wir freuen uns über Eure Nachrichten!

Noemi & Sascha

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner