Archive

Photo-Booth war gestern - jetzt kommt die KnipsBu.de! Das darf mittlerweile auf keiner Hochzeit mehr fehlen: eine Fotostation, an der sich Eure Gäste - meist mit witzigen Verkleidungsgegenständen - selber fotografieren können und so ein paar...

Ihr träumt von einer einzigartigen und unvergesslichen Hochzeit? Von einem durch und durch magischen Tag? Dann seid ihr hier genau richtig. Zauberkünstler Philipp Maier verwandelt euren großen Tag durch kleine Wunder,...

Hallo ihr Lieben, ich bin Julia, die Gründerin von Kühlwalda Design. Nach meinem Bachelorabschluss in Kommunikationsdesign habe ich mich voll und ganz auf das Knüpfen von Makramee konzentriert. Ausgehend von der Idee,...

Unsere Kutschfahrten sind ein fabelhaftes und unvergessliches Erlebnis. Besonders am Hochzeitstag bieten sie für das Brautpaar einen romantischen Raum zum Durchatmen. Auch eine schöne Idee für Jubiläen, Geburtstage und romantischen Spazierfahrten –...

Ich heiße Cathe, bin 28 Jahre alt und durfte vorletztes Jahr meinen Herzensmenschen heiraten. Hochzeiten sind etwas ganz wundervolles. Als gelernte Friseurin und Make up-Artist war es für mich immer...

Wir lassen Euch an diesem wichtigen Tag gut aussehen – garantiert! Der große Hochzeitstag steht bevor und Ihr könnt das Lampenfieber schon fühlen, wenn die Augen all Eurer Gäste erwartungsvoll auf...

Wir sind ein mobiles Hochzeitsduo mit dem Namen "Taktgefluester". Valentin (Drums) und Mike (Gesang) spielen seit über 10 Jahren zusammen. Gerne singen wir auf Eurer Hochzeitsfeier, zum Sektempfang oder überrascht...

Wir sind ein inhabergeführtes Fachgeschäft für Männermode – insbesondere Anzüge für einen umwerfenden Auftritt. Seit nun mehr 45 Jahren steht der Name "Hosen Sacco Etage" für modische, immer aktuelle Herrenbekleidung in...

Mein Name ist Nina. Ich habe 2014 mit dem Wimpern machen begonnen, damals noch in einem Studio als Angestellte. Seit 2016 bin ich selbstständig 🤍 Zu Beginn hatte ich mein kleines aber...

Unser Caffe Piccolo heißt Euch Willkommen. Möchtet Ihr auf Eurer Hochzeit, Eurem Gartenfest oder Eurer Betriebsfeier auch den leckersten Kaffee serviert bekommen? Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner. Gerne kommen wir...

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner