Name

simply Cello - Johannes Friedrich

Mail

info@hochzeitscello.de

Telefon

+49 (0) 173 5833333

Homepage

Youtube

Category
Hochzeitscello

Einfach schöne Hochzeitsmusik

Ihr seid auf der Suche nach der richtigen Musik für eure Trauung oder für den Empfang? Vielleicht wünscht ihr euch bereits ein Cello zur Hochzeit? Dann seid ihr bei simply Cello…  genau richtig und ich würde mich freuen, euren unvergesslichen Tag mit meiner Musik noch schöner zu machen!

Ich bin Johannes Friedrich und verzaubere Menschen gerne mit meinem Cello. Ganz nach euren Wünschen spiele ich für euch z. B. beim Einzug, während der Trauung – kurz vor dem Ringtausch ist immer ein sehr schöner Zeitpunkt – und beim Auszug. Auch danach, wenn  die Gratulation noch am selben Ort stattfindet, sorge ich mit meinem Cello für die richtige Stimmung. Ich freue mich, euch mit meiner Erfahrung und meinem musikalischen Gespür bei eurer Trauung zur Seite zu stehen und euch diesen besonderen Moment akustisch zu gestalten!

EIN CELLO ANZUHÖREN IST EINFACH BERÜHREND. ES LIVE ZU ERLEBEN, IST EIN GENUSS FÜR HERZ UND SEELE.

Johannes Friedrich
Hochzeitscello

Musik für Euren Empfang

simply Cello… spielt einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Mix aus Pop, Rock, Filmmusik und Musical. Dabei reicht die Instrumentierung weit über die gewöhnliche Cello & Piano-Kombination hinaus und beinhaltet zusätzlich orchestrale, rockige, aber auch danceorientierte Elemente. Ihr und eure Gäste seid also bestens unterhalten – und zwar genau so, wie es bei einem privaten, Business- oder Sektempfang nach der Trauung sein sollte: stilvoll und unaufdringlich.

Zentrum meines Wirkens ist Wermelskirchen. Ich spiele im ganzen Bergischen Land, u. a. Wuppertal, Solingen und Remscheid, aber auch in Köln oder Düsseldorf, im Rheinland oder im Ruhrgebiet – kurz: in ganz NRW und überregional.

Bis bald,

Euer Johannes