Name

Hosen Sacco Etage

Telefon

0202/ 453487 oder 0171/ 5354130

Webseite

Instagram

Category
Herrenausstatter

Wir sind ein inhabergeführtes Fachgeschäft für Männermode – insbesondere Anzüge für einen umwerfenden Auftritt. Seit nun mehr 45 Jahren steht der Name “Hosen Sacco Etage” für modische, immer aktuelle Herrenbekleidung in Wuppertal. Angefangen hat alles in den 70er Jahren auf der Neumarktstraße, durch die Räumlichkeiten war unser Name schnell gefunden. Mittlerweile befinden wir uns in der 3. Generation und zählen uns zu einem der größten Anzugfachhändler im Bergischen Land.

Im Mittelpunkt unserer Sortiments steht das hochwertige Produkt. Wir verkaufen Kleidungsstücke, die sich von den immer wechselnden Trends der Modeindustrie abheben. Unsere Inspirationen und Anregungen sammeln wir auf internationalen Fach- und Modemessen. Unser Kunde findet bei uns Mode für jeden Anlass, ob es für Euren Hochzeitstag ist oder Du Dich stiltechnisch verändern willst – wir helfen Euch gerne weiter!

Wir ziehen Männer an!

Claudia
Hosen Sacco Etage

Bei Hochzeits- und Gesellschaftskleidung stehen wir Euch kompetent zur Seite. Natürlich findet Ihr auch für alle anderen Gelegenheiten das passende Outfit bei uns.
Unsere Inspirationen dafür sammeln wir auf internationalen Modemessen.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch!
Euer Team der Hosen Sacco Etage

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner