Name

Kühlwalda Design

Homepage

Mail

info@kuehlwalda-design.de

Instagram

Category
Konzept Store

Hallo ihr Lieben,
ich bin Julia, die Gründerin von Kühlwalda Design.

Nach meinem Bachelorabschluss in Kommunikationsdesign habe ich mich voll und ganz auf das Knüpfen von Makramee konzentriert. Ausgehend von der Idee, für meine eigene Hochzeit die Dekoration selbst zu gestalten, entstanden immer mehr Makramee Designs, welche sich mehr und mehr in der ganzen Wohnung stapelten. Wieso also nicht verkaufen dachte ich mir und so entstand wenige Wochen später mein eigener kleiner Online-Shop. In dieser Zeit entstanden etliche Wandbehängen und Blumenampeln, meine Leidenschaft gehört jedoch mittlerweile voll und ganz der Gestaltung von Makramee Hochzeitsdekorationen, worauf ich mich nun spezialisiert habe. Bei Kühlwalda findet ihr individuelle, handgeknüpfte und nachhaltige Makramee Kreationen nach eigenem Design.

Jedes handgefertigte Makramee ist ein Unikat und wird für euch mit Liebe von Hand geknüpft. Die Stöcke für die Makramees sammle ich selbst und bearbeite sie von Hand. Dadurch wird jedes Produkt zu einem Einzelstück. Ich verwende ausschließlich Garn, welches in Deutschland hergestellt wird oder aus recycelter Baumwolle besteht. Auch individuelle Sonderanfertigungen in verschiedenen Größen und Farben sind nach Absprache möglich.

Für euren großen Tag entwerfe ich nach euren Vorstellungen und Wünschen ein Gesamtkonzept – individuell, ganzheitlich und auf euch abgestimmt. Ob Backdrop für euren Traubogen, Flower Bouquet Wrap für den Brautstrauss, Wandbehang als Hintergrund für eine Fotobox, Tischläufer, Vasendeko, Serviettenringe oder Brautschmuck – die Auswahl lässt kaum Wünsche offen.

Individuelle Makramee Designs mit Liebe handgeknüpft für euren großen Tag 

Kühlwalda Design

Wenn ihr mich und meine Designs besser kennenlernen möchtet, dann schaut gerne auf meiner Website oder auf Instagram vorbei oder schreibt mir eine Mail. Gerne vereinbaren wir einen unverbindlichen Beratungstermin. Habt ihr euch für Kühlwalda Design entschieden, erarbeiten wir zunächst gemeinsam ein Konzept. Ob Boho- Hochzeit, Industrial-Wedding oder Wild Romantisch, ich freue mich darauf, euren ganz besonderen Tag mit meinen Kreationen noch schöner machen zu dürfen.

Liebste Grüße
Eure Julia

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner