Name

Jessica Büddicker Perez - Hochzeitsplanerin

Telefon

0171 / 48 10 443

Mail

look@jp-weddings.de

Category
Hochzeitsplanerin

Planung mit Herz

Eine Hochzeit ist ein hochemotionales Ereignis. Ein Tag, der lange vorbereitet wird und in den viele Erwartungen gelegt werden. Er soll idealerweise von Anfang bis Ende perfekt sein, denn dieser eine Tag wird niemals vergessen. Im Gegenteil! Man erinnert sich gerne immer wieder daran zurück.

Wo früher einfach traditionell mit der engsten Familie geheiratet wurde, hat man heutzutage einen anderen Anspruch an die Feierlichkeiten und die Zeremonie selbst. Man möchte diesen Tag als etwas Besonderes erleben und dies auch mit allen Freunden und der ganzen Familie teilen. Damit der große Tag perfekt wird, wird vorher also die Hochzeit bis ins kleinste Detail geplant. Und da komme ich ins Spiel!

Als qualifizierte Hochzeitsplanerin mit IHK-Zertifikat übernehme UND überblicke ich alle anfallenden Aufgaben und sorge somit für Zeit, Entlastung und weniger Stress, sodass Ihr die Zeit bis zur Trauung genießen und euch auf den großen Tag freuen könnt! Bei der Planung ist Individualität für mich das Wichtigste und fängt bereits damit an, dass ihr entscheidet in welchem Umfang ich euch bei eurer Traumhochzeit unterstützen soll.

„Ich bin eure rechte Hand in Sachen Hochzeitsplanung“.

Jessica Büddicker Perez
JP Weddings

Nach dem kostenlosen Kennenlerngespräch begleite ich euch gerne auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit – beginnend mit der Hochzeitsberatung, über die Begleitung und Unterstützung am Hochzeitstag, bis hin zur vollumfassenden Planung und Organisation – eben ganz so wie ihr es braucht.

Ich freu mich auf Euch!
Eure Jessica