Name

Jessica Büddicker Perez - Hochzeitsplanerin

Telefon

0171 / 48 10 443

Mail

look@jp-weddings.de

Category
Hochzeitsplanerin

Planung mit Herz

Eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes. Es ist ein Lebensereignis, an das man auch gerne noch in vielen, vielen Jahren zurück denkt. Und deshalb steckt man viele Wünsche, Hoffnungen und Vorstellungen in diesen besonderen Tag.

Als qualifizierte Hochzeitsplanerin mit IHK-Zertifikat habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, euch dabei zu unterstützen, dass die Hochzeit eurer Träume Wirklichkeit wird!

Dafür übernehme und überblicke ich gerne für euch alle anfallenden Aufgaben. Das bedeutet für euch: Mehr Zeit, Entlastung und weniger Stress, sodass Ihr die Zeit bis zur Trauung genießen und euch auf den großen Tag freuen könnt!

Angefangen mit der Hochzeitsberatung, über die Begleitung und Unterstützung am Hochzeitstag, bis hin zur voll umfassenden Planung und Organisation biete ich euch meine Hilfe an und gehe dabei selbstverständlich auf eure Wünsche und Bedürfnisse ein. Denn Ihr entscheidet in welchem Umfang ich euch bei eurer Traumhochzeit unterstützen darf.

„Ich bin eure rechte Hand in Sachen Hochzeitsplanung“.

Jessica Büddicker Perez
JP Weddings

Nach dem kostenlosen Kennenlerngespräch begleite ich euch gerne auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit.

Ich freu mich auf Euch!
Eure Jessica

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner