Name

Marie Yvette Ulhas

Mail

info@marieyvetteulhas.de

Telefon

+49 176 24044262

Homepage

Instagram

Category
Hair & Make up Artist / Brautstyling

Mein Brautstyling steht für lässige, unkonventionelle und wildromantische Bräute, die sich eine natürliche und erfrischende Hochzeit wünschen. Für Bräute, die den Vintage, Boho und Hippie Look genauso lieben wie ich. Für Bräute, die Ihre natürliche Schönheit mit locker gesteckten Hairstylings und einem frischen und strahlenden Make up unterstreichen wollen.

Ich bin verliebt in erfrischende & lässige Looks, Hochzeiten und das Leben.

Marie Yvette Ulhas
Hair & Make up Artist / Brautstyling

Mir ist dabei sehr wichtig, dass Freudentränen bei deiner Hochzeit fließen dürfen und du deinen Emotionen Raum zum atmen geben kannst. Ich liebe Headpieces im Haar. Mit den Details eine Verbindung zwischen dem Brautstyling, dem Kleid und dem Geschmack der Braut zu schaffen liegt mir besonders am Herzen. Wichtig ist mir dabei, dass du immer du selbst bleibst und dich in deinem Look wohlfühlst.

Ich freu mich auf Euch!
Eure Marie Yvette 

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner