Name

Melamoments EVENTDESIGN

Mail

melamoments@web.de

Telefon

01722444422

Homepage

Category
Dekoration & Eventdesign

Ich heiße Mela und lebe mit meiner Familie in Düsseldorf.

Schon immer war ich besonders glücklich, wenn ich kreativ sein konnte und bin daher unendlich dankbar, dies zu meinem Beruf gemacht zu haben.

Meine Inspirationen hole ich mir oft auf meinen Reisen. Reisen ist eine weitere große Leidenschaft von mir, die ich glücklicherweise oft ausleben darf. Ich liebe es einfach, neue Wege zu gehen und dabei Schönes zu entdecken, das ich für immer im Herzen tragen kann.

Viele dieser Eindrücke, und das ein oder andere Mitbringsel, fließen in meine Dekokonzepte für Euch mit ein. Schaut Euch gern um, ob Euch mein Stil gefällt und dann planen wir zusammen Euren Tag.

Aus einem besonderen Moment wird schon bald eine Erinnerung und die verdient einen hübschen Rahmen.

Mela
Melamoments Eventdesignerin

Diesen Rahmen für Euren großen Tag möchte ich für Euch gestalten. Ihr und Eure Gäste sollt es schön haben, denn Bilder bleiben für immer. Mein Herz schlägt absolut für Boho und in meiner Seele steckt auch ein kleines Stück Hippie. Zusammen mit meinen vielen Inspirationen, die ich auf Reisen finde, setze ich so Eure Wünsche mit ganz viel Liebe ins rechte Licht.

Hoffentlich bis bald,
Eure Mela

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner