Name

Nina Reinert - Die mit dem Video

Mail

nina@diemitdem.video

Telefon

+49 1525 61 81 100

Homepage

Hochzeitsvideo ansehen

Category
Videographie

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin Nina. Ich liebe es, Geschichten zu erzählen, habe eine Schwäche für große Emotionen und den Zauber eines Augenblicks. Es ist toll, Dingen, die auf den ersten Blick ganz gewöhnlich erscheinen, durch meine Kamera etwas Besonderes zu verleihen und sie aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Ich brenne für das, was ich tue und genieße die Momente, in denen ich am Rechner sitze oder hinter der Kamera stehe, Gänsehaut bekomme und auch mal die eine oder andere Träne im Auge habe.

ICH BRENNE FÜR DAS, WAS ICH TUE UND GENIESSE DIE MOMENTE, IN DENEN ICH AM RECHNER SITZE UND GÄNSEHAUT BEKOMME.

Nina Reinert
Die mit dem Video

Jeder Film ist ein Unikat, in das ich mein ganzes Herzblut stecke, um für Euch aus der Mischung von Musik, Ton und Komposition etwas Einzigartiges zu kreieren, das Euch begeistert und vor allem berührt. Denn Eure Emotionen sind das, was mich antreibt.

Es begeistert mich, wenn Ihr Eure Hochzeit so einzigartig gestaltet wie Ihr es seid. Der Moment, wenn die Braut das Kleid anzieht oder der Augenblick, wenn der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal sehen darf, das ist einfach wundervoll! Ich freue mich immer sehr über einen kleinen ruhigen Moment mit Euch, denn die Paaraufnahmen spielen ebenfalls eine große Rolle in meinen Filmen. Sie spiegeln die Vertrautheit und Zärtlichkeit zwischen Euch wieder und natürlich auch den Spaß, den Ihr miteinander habt. Denn beim Shooting darf auch gerne und viel gelacht werden.

Diese ganzen Puzzleteilchen führen dann am Ende dazu, dass meine Filme so sind wie sie sind. Inspiriert durch Eure Liebe.

Der Hochzeitstag geht so schnell vorbei und oft passieren neben den ganzen großen Highlights um Euch herum viele kleine, wundervolle Momente, von denen Ihr bei dem ganzen Trubel vielleicht gar nichts mitbekommt. Umso schöner ist es doch, sich jeden einzelnen Augenblick und jedes liebe Wort immer wieder anschauen zu können. Ich probiere gerne Neues aus und bin oft fasziniert, wohin mich meine Wege führen. Ich habe noch lange nicht genug, sondern möchte noch viel mehr entdecken, erzählen und ausprobieren. Mit Filmen kann man so viel ausdrücken und ich werde immer 200% geben, um für Euch den schönsten Film zu produzieren, den ich machen kann.

Wann darf ich Euch kennenlernen? Ich freue mich darauf, von Euch zu hören und bin gespannt auf Eure Geschichte.

Hoffentlich bis bald,
Eure Nina