Name

La Putia da Rena

Adresse

Friedrich-Ebert-Straße 130, 42719 Solingen

Telefon

+49 212 25441300

Homepage

Category
Catering

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Rena und Kochen ist meine Leidenschaft. In unserem kleinen Restaurant in Solingen-Wald bieten wir täglich frisch zubereitete kleine Köstlichkeiten. Natürlich verwenden wir nur hochwertige, frische Produkte aus der Region. Von Antipasti und Suppen über Pizza, Pasta und Gnocchi und Feines aus dem Meer bis hin zu raffinierten Kaffee-Spezialitäten und unseren Dessert-Klassikern erhaltet ihr alles aus einer Hand. Essen wie bei Mamma. Gibt es etwas Besseres?

Mit Liebe kochen bedeutet für mich “Essen für die Seele”

Rena
La Putia da Rena

Liebe geht bekanntlich durch den Magen:  Wir lieben köstliche mediterrane Küche und wohlschmeckende Weine! Lasagne Bolognese, neapolitanische Pizza, Parmigiano Reggiano, Genueser Pesto und viele mehr.

All diese Rezepte sind in Italien seit Jahrhunderten überliefert und Teil unserer Tradition, die sich in unserer Küche fortsetzt. Unsere Philosophie: ist ein Produkt gut, braucht es keine Unmengen an Saucen und Gewürzen. Ein gutes Olivenöl, Salz und Pfeffer reichen oft aus, um den Gaumen zu erfreuen.

Wann dürfen wir Euch bei uns begrüßen? Durch unseren Catering-Service könnt Ihr unsere Speisen dort genießen, wo ihr es möchtet.
Gerne erstellen wir Euch ein individuelles Angebot passend zu eurer Hochzeitsfeier.

Hoffentlich bis bald,
Eure Rena