Name

Tortenatelier Radevormwald & Halver

Inhaber

Stefano Gallus

Mail

info@tortenatelier.com

Adresse Radevormwald

Kaiserstraße 80, 42477 Radevormwald, +49 2195 9396670

Adresse Halver

Frankfurter Straße 39, 58553 Halver, +49 2353 1399648

Öffnungszeiten

Montag & Dienstag: Ruhetag

Mittwoch bis Samstag:

9 Uhr bis 18 Uhr

Sonn- & Feiertage:

10 Uhr bis 18 Uhr

Instagram

Homepage

Category
Hochzeitstorten und Cupcakes

Seit Januar 2012 stehe ich, Konditormeister Stefano Gallus, und meine Frau Edith für das Tortenatelier. Mittlerweile besteht das motivierte Team des Tortenatelier aus fast 15 Mitarbeitern.

1995 besuchte ich die Meisterschule in Heidelberg. Durch meine sardische Herkunft vereine ich die italienische und deutsche Handwerkskunst. Meine Frau Edith Gallus ist gelernte Hotelfachfrau und leitet die Filiale in Halver. Mit ihrer Herzlichkeit und Liebe zum Detail gibt sie dem Tortenatelier den Feinschliff.

In Radevormwald wurde die erste Torte kreiert. So entstand das „Herz” des Tortenatelier – die Konditorei.  Zuerst verkauften wir unsere handgefertigten Torten in Radevormwald nur außer Haus,  eröffneten dann aber auf W​unsch der Radevormwalder unser Café Ostern 2012 in der Kaiserstraße.

Gemeinsam mit unserem leidenschaftlichen Team haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, durch Detailliebe, Qualität und Kreativität zu überzeugen.

Stefano Gallus
Tortenatelier

Im Jahr 2014 zog es unser wachsendes Team nach Halver.  Auch hier wieder auf Wunsch von Gästen  eröffneten wir zuerst ein kleines Tortenatelier mit „außer Haus“ Verkauf am Wochenende, um ein paar Monate später ins  „Haus der Kultur“ zu ziehen, das, unter Anderem, durch seine ansprechende Außengastronomie ein Anlaufpunkt in Halver geworden ist.

Mit unseren liebevoll gestalteten Hochzeitstorten können wir unseren kleinen Beitrag zum Ehebeginn vieler Paare leisten. Wer erinnert sich nicht gerne zurück an das „Cake Cutting“ (Anschneiden der Hochzeitstorte) als festen Bestandteil vieler Traumhochzeiten?

Seit mehr als 25 Jahre ziehen meine Frau Edith und ich an einem Strang und wir erinnern uns gern an unsere eigene Hochzeit und natürlich auch an unsere Hochzeitstorte zurück. Daher freuen wir uns sehr, wenn wir an den Vorbereitungen der Brautpaare mitwirken können.
Bei der Besprechung der Hochzeitstorte möchten wir Euch kennenlernen. Ich nehme mir eine Stunde Zeit, um mit Euch zusammen eine Idee für eine Torte zu entwickeln, die genau so individuell und besonders ist, wie Ihr.

Für weitere Informationen freuen wir uns auf Euren Anruf!

Hoffentlich bis bald,
Euer Stefano & Edith Gallus