Name

Wunderwimpern by Nina

Telefon

01573 3772332

Facebook

Instagram

Category
𝐖𝐢𝐦𝐩𝐞𝐫𝐧𝐬𝐭𝐲𝐥𝐢𝐬𝐭𝐢𝐧

Mein Name ist Nina. Ich habe 2014 mit dem Wimpern machen begonnen, damals noch in einem Studio als Angestellte.

Seit 2016 bin ich selbstständig 🤍 Zu Beginn hatte ich mein kleines aber feines Studio in Haan, mittlerweile bin ich in Solingen.
Ich biete Wimperverlängerung & Schulungen für angehende Wimpernstylistinnen an.

Ich liebe meinen Job & meine Kundinnen es macht mir nach all den Jahren immer noch so eine Freude.
Natürlich lerne auch ich immer wieder was dazu & mache immer wieder Auffrischungs-Seminare, um stets auf dem neusten Stand zu sein.

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein.

Nina
Wunderwimpern

Hoffentlich bis bald,
Eure Nina

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner