Name

Yes Please Rentals - Mobiliar, Dekoration & Eventdesign im Ruhrgebiet und Umgebung

Mail

info@yesplease-rentals.com

Telefon

+49 1636991985

Homepage

Instagram

Category
Mobiliar & Eventdesign

Wir finden, dass eine Feier keine Performance sein sollte.

Es bedarf nicht vieler – aber der richtigen Dinge – um Euren Tag unvergesslich zu machen.

YES PLEASE RENTALS liefert Euch eine handverlesene Auswahl an hochwertigem Mietmobiliar, vielfältiger Dekoration und das perfekt Styling für eure Trauung und Hochzeitsfeier.

In unserem Fundus findet ihr unter anderem massive Holzbohlentische in braun und weiß, original vintage Holzstühle in verschiedensten Formen, Farben und Stückzahlen, antike Messingkerzenständer, Lichterketten mit Glühbirnen, Traubögen, Backdrops, Loungemöbel und Bars – alles was eurer Feier diesen ganz besonderen Charme verleiht.

Wir sind Stimmungs-Kreierer und Atmosphären-Macher.  Wir lieben es wild, schön, rustikal und doch elegant.

Imke & Basti
Yes Please Rentals

Wir mögen es einfach und leicht, aber bedeutsam. Alles etwas anders. Mit viel Liebe. Perfekt unperfekt.

Zu dem Verleih unseres Mobiliars bieten wir auf Wunsch auch zusätzliche Serviceleistungen an. Von der Beratung und dem Aufbau bis hin zum kompletten Eventdesign und Styling unterstützen wir Euch gerne, um das Schönste aus Eurem Ehrentag zu machen. Alles aus einer Hand, stilsicher und aufeinander abgestimmt!

Wir würden uns freuen Euch persönlich auf der Messe kennenzulernen – bis dahin schaut gerne auf unserer Website vorbei und stöbert Euch durch den Verleih!

Alles Liebe,
Imke & Basti von Yes Please Rentals

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner