Name

Hochzeitszauberer Timo Brecht

Mail

info@timo-brecht.de

Telefon

+49 (0) 176 / 20 323 515

Homepage

Video ansehen

Category
Hochzeitszauberer

Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist  Timo Brecht und ich bin Zauberkünstler.
Auf Hochzeiten biete ich meist zwei Arten meiner Zauberei an:

CLOSE-UP ZAUBEREREI

Während Ihr die Bilder vom schönsten Tag Eures Lebens machen lasst, mische ich mich unter Eure Gäste und unterhalte diese hautnah und ganz persönlich mit verblüffender Zauberei. So könnt Ihr Euer Fotoshooting sorglos genießen.
Die Close-Up Zauberei,  auch Walkingact oder Tischzauberei genannt, eignet sich perfekt für den Zeitraum zwischen der Trauung und dem Abendessen.
Ich laufe von Gruppe zu Gruppe bzw. Tisch zu Tisch und sorge mit meiner Zauberei für gute Stimmung. Vieles geschieht dabei auch in den Händen der Zuschauer, was man so noch selten erlebt hat. Die Close-Up Zauberei sorgt damit für eine erfrischende Unterhaltung, schafft Kommunikation, gute Stimmung und viele magische Momente für Eure Gäste.

Auf Hochzeiten aufzutreten und das Brautpaar und die Gäste mit meiner Zauberei zu begeistern ist meine Leidenschaft.

Timo Brecht
Zauberkünstler

STAND-UP ZAUBEREI 

Die Hochzeits Stand-Up Show biete ich gerne im Abendprogramm an, meistens gebucht zwischen Hauptgang und Dessert – sozusagen als „magische Essens-Pause“. Meine Stand-Up Show ist ein interaktives Programm, bei dem das Brautpaar und die Gäste mit einbezogen werden. Situationsbedingte Komik ist dabei garantiert.

Eine unterhaltsame Show für jung und alt – die perfekte Mischung aus Zauberei, Comedy und Zuschauerbeteiligung.

Sollte sich zwischen Trauung und Abendessen ein Zeitfenster ergeben, an der das Brautpaar auch anwesend ist, kann diese Show auch sehr gut am Nachmittag gespielt werden z.B. als Überleitung zum Abendessen.

Auch möglich und oft gefragt ist ein Kombinations-Programm aus Close- und Stand-Up Zauberei, hierfür gibt es dann auch einen erheblichen Rabatt gegenüber der Einzelbuchung. Bei der Kombination kann noch besser auf das Brautpaar und die Gäste eingegangen werden und es entstehen oftmals noch mehr witzige und zauberhafte Momente mit den Anwesenden, da diese mich am Abend schon kennen und sich daher mehr beteiligen.

Hoffentlich bis bald,
Euer Timo