WARUM EINE MESSE IN DIESEM JAHR?

MIT ZUVERSICHT
UND
REGENBOGEN
IM HERZEN

Selbst aus ungewöhnlichen Komponenten kann etwas Gutes entstehen.
Und in bestimmten Fällen sogar etwas Außergewöhnliches.

Freie Trauung + Gesang I Glücksversprechen

Vor einigen Jahren sagte eins unserer Brautpaare, dass Liebe immer zwei Seiten habe.
Manchmal sei es leicht und manchmal schwer. Manchmal scheint die Sonne und manchmal regnet es.
Wenn Sonne und Regen aber unter bestimmten Voraussetzungen zusammenkommen,
dann sehen wir etwas sehr Anmutiges am Himmel. Einen in vielen Farben leuchtenden Regenbogen.

Und selbst wenn wir dort stehen und noch pitschnass von dem vorangegangenen Schauer sind,
werden wir diesen Regenbogen bewundernd ansehen und lächeln. Und das nennt sich dann Glück.

WARUM ERZÄHLEN WIR EUCH HEUTE DIESE GESCHICHTE?

Diese Zeit ist nicht nur für uns als Hochzeitsdienstleister eine schwere, sondern für uns alle.

Sie zwingt uns unsere Pläne zu ändern und stellt uns vor neue Herausforderungen.
Die Welt steht Kopf, Perspektiven ändern sich, vor allem aber bringt das alles eines mit sich: Verunsicherung.
Dennoch werden wir aufgrund der aktuellen Situation an einem Plan B arbeiten
für alle unsere Dienstleister mit Herz, die Teil der „Wedding Family“ sind oder es gerade werden möchten.

AN DIESER STELLE:
DANKE FÜR EUREN OPTIMISMUS UND EUER VERTRAUEN.
DANKE, DASS IHR DIESEN WEG WEITERHIN HAND IN HAND MIT UNS GEHT.

Bleibt positiv und vor allem gesund. Und behaltet den Regenbogen in Euren Herzen.

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen,
dass die diesjährige Messe mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen stattfinden kann:

am 27. Septmeber 2020 von 10-17.30 Uhr

(5 Time-slots zu je 1,5 Stunden)

auf Wasserschloss Hackhausen in Solingen