Name

Cathe - Hair & Make up Artist

Mail

hallo@catherinseibel.de

Adresse

Wüstenhof 43 42929 Wermelskirchen

Telefon

015121212464

Category
Hair & Make up Artist / Brautstyling

Ich heiße Cathe, bin 28 Jahre alt und durfte vorletztes Jahr meinen Herzensmenschen heiraten. Hochzeiten sind etwas ganz wundervolles. Als gelernte Friseurin und Make up-Artist war es für mich immer das größte, eine Braut für ihren Zaubermoment zurecht zu machen. Weil genau das mich unglaublich glücklich macht, arbeite ich mittlerweile als selbstständige Hair & Make up-Artist.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Eine Braut ist immer schön, weil sie von ganzem Herzen strahlt.

Cathe
Hair & Makeup

Heiratet Du selbst dieses oder nächstes Jahr? Suchst Du noch jemanden, der an Deinem Hochzeitstag zu Dir kommt? Melde Dich einfach ganz unverbindlich bei mir.
Vor jedem Braut-Make up findet erst einmal ein Probetermin statt. Denn damit am Tag der Hochzeit alles so entspannt wie möglich abläuft, ist es wichtig, alle Details vorher geklärt zu haben.

Ich liebe es, natürliche Looks zu schminken und bin unglaublich glücklich, immer wieder neue und so herzlichen Menschen kennenlernen zu dürfen. Wann darf ich für Dich kreativ werden?

Eure Cathe

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner